Samstag, Dezember 10, 2005

Zum Nikolaus

stecke ich den lieben Leserinnen und Lesern einen Ausschnitt des Hip House-Klassiskers Disko in der U-Bahn in die Stiefel. Zum Download geht es hier (leider nur im Real-Format). Seit dem 06. Dezember gibt es die 7" bei hip Bindestrich hop Bindestrich Vinyl Punkt D E zu kaufen.



Text:
Das U, das U, das steht für Uhlala
und ich bin Svennie. Alles klar!
Der Zug fährt ein, die Bifies brüllen.
Alter, ey, könn' die nich chillen.
Die Türen knalln zu. Du denkst Du spinnst.
Und da sitzt Kamil, der mich angrinst.
"Steiner, stehst uffe Gästeliste,
schnapp det Mic, steig uffe Kiste.
Erst kommen Pilskills, dann bist Du dran.
Heut is Disko in der U-Bahn."
V-Raeter spielt die Funk-Musik
und ich rast aus auf diesen Beat.
Bagman spricht in die Monobox:
"Nächster Halt Alexanderplatz."
Steine(r) rein, Steine(r) raus.
Steigste ein, kommste nich mehr raus.
Steine(r) raus, Steine(r) rein.
Steigste aus, kommste nich mehr rein.
Kapiert? Na klar, jetzt ist Disko-Time.
Atzen kratzen ihre Tags in die Scheiben rein.
Mädels kratzen ihre Mielhcsnediehcs rellov Reppühcs
Die Diskokugel an der Decke ist mein Heiljenschein.
Disko in der U-Bahn. Die Signale stehen auf Grün.
Somebody, anybody, everybody SCREAM.

Uhlala, Disko in der U-Bahn.

Keine Kommentare: