Donnerstag, März 26, 2009

Au Backe, das sind die neuen Prenzlauer Berger



Dieser RCDSler will in Prenzlauer Berg/ Pankow politische Karriere machen, mit Forderungen nach "Doppeltem Wahlrecht für Leistungträger". Hier stellt er sich und sein Weltbild gleich mal selber vor. Ich lasse das einfach mal unkommentiert im Raum stehen.



Danke an Briks

5 Kommentare:

Lord Wilson hat gesagt…

So ein Vollhorst...
"Die Straßen am Prenzlauer Berg..."
Wenn ick dit schon höre.
Soll er mal schön seinen Kaffee schlürfen und "PrenzlBerg" schrein.
*kopfschüttel*

A Kid Called Drum hat gesagt…

allein der einstieg, was für ne pfeife...

Ultraanaconda hat gesagt…

Mensch Jens , gib es doch zu, daß hast Du gedreht!!!

Sven Swift hat gesagt…

kein steiner track für gotti? zB der sommerhite "ode an die freunde"... geil das der still auch schon so megatrostlos wirkt!

Anonym hat gesagt…

der soll mal schon aus wsee draussen bleiben und sich am kolle nen herzkasper schlürfen. aber bei seinen röllchen rundrum besteht hoffentlich keine gefahr das der den weg mit dem fahrrad nochmal macht