Donnerstag, Dezember 30, 2010

Relaunch im Winter

Ab 2011 ändert das Prenzlauer Berg Blog sein Äußeres und setzt inhaltlich auch ein paar andere Schwerpunkte. Viel hat sich in den letzten fünf Jahren getan. Inzwischen gibt es ein ganzes Dutzend Blogs, die sich auf Grassroots-Niveau oder kommerziell mit Prenzlauer Berg oder einzelnen Stadtvierteln im Bezirk beschäftigen. Seit Mai 2010 moderiere ich auch noch auf Pi-Radio die monatliche Radiosendung "Funkhaus Prenzlauer Berg". Tagesaktuelle Berichterstattung aus Prenzlauer berg kann und will ich hier nicht leisten. Andere können das sicher besser. Mich interessieren die kleinen Geschichten, die mit diesem Bezirk verbunden sind, die Bilder und Videos, erst beim zweiten Hinsehen interessant werden.

Ab sofort wird diese Seite zum Multi-Autoren-Blog. Das bedeutet: Du kannst mitmachen!
Schicke mir einfach eine e-mail. Dann bekommst Du einen Account und kannst loslegen.

Keine Kommentare: