Donnerstag, April 09, 2009

Steiner trifft Staiger

Neulich traf ich den Mann, mit dem ich permanent verwechselt werde, Markus Staiger.
Der ehemalige Labelchef von Royal Bunker und Redaktionsleiter von rap.de hat auf seinem Blog den Abschiedssong eines Rappers rezensiert, den ich bis zu unserem Gespräch nicht einmal kannte. Das hat viel Staub aufgewirbelt.
Beide wollten sich, so munkelte die Rapper-Szene, gegenseitig verhauen. Das konnte ich nicht glauben. Staiger prügelt sich nicht sinnlos mit irgendwelchen Dorfrappern aus Wessiland.
Also wollte ich etwas Klarheit schaffen und traf mich mit Staiger in seiner Wohnung am Teute zu Wasser für mich und Wodka für ihn. Freut Euch nun auf 26 kurzweilige Minuten voller spannender Unterhaltung. Freut Euch auf HipHop und Kampfsport, Esoterik und Schwundgeldtheorie.


Kamera: Martin Pohle, Redaktion: Julian Gupta, Schnitt: Splash Mag

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

JEDES interview mit irgendjemandem von der strasse -sic- wäre interessanter gewesen