Montag, September 26, 2005

Stärkere Repressionen gegen Liebespaare

.

Mit immer stärkeren Repressionen reagiert der Staat auf den massiven Pärchenterror. Mutmaßliche Pärchen-Terroristinnen und Terroristen will die Stadt Hannover mit sogenannten Kußinseln maßregeln. Dies wurde heute im Rat der Stadt bekanntgegeben. "Wir wollen und werden mit der Kampagne ein deutliches Zeichen gegen Liebe und Sexualität setzen.", erklärte der Bürgermeister der niedersächsischen Landeshauptstadt am Nachmittag. Indes protestierten Liebes-Aktivisten gegen den Vorstoß des konservativen Stadtvaters. In Form einer spontanen L.O.V.E.-Parade zogen sie vor den Rat der Stadt.

Mit Herz-Fahnen und "Love is not a Crime"-Rufen empörten die 4000 Extremistinnen und Extremisten die Hannoveraner Stadtbevölkerung.
Die Sprecherin der Liebesinitiative KISS, Heidi Herzblatt, sagte:"Wir fordern das sofortige Entfernen der Kuss-Inseln in der gesamten Innenstadt. Küssen ist ein Menschenrecht. Ich möchte küssen wen ich will und wo ich will und damit BASTA.

Einzelne Ratsmitglieder haben bereits verlauten lassen, dass die Umsetzung der Kampagne noch optimiert werden müsse. Schließlich wolle man die Liebe nicht ganz verbieten, sagte eine Fraktionssprecherin.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

work from home

Hi,

I thought you would like to know that you can make money from working at home. You can make £1000 in whatever currency a month from day one in the business by following a simple plan. I will personally help you every step of the way. Go to the work from home site.
Come and check it out if you get time :-)

Adrian: PRESS RELEASE: ABOUT THE BEST WORK FROM HOME PROSPECT AND WHYPress Release From Google News about the site link above