V.Raeter nimmt euch mit auf seine Ausfluege in die digitale Galaxie. Sein Treibstoff ist eine hochprozentige Essenz aus exklusiven Freestyles und Remix-MashUp´s, die man sich auf Funkviertel.de ab sofort runterladen kann. Super!!!
Superadio war der verzogene kleine Bruder der grimmigen Berliner Rapszene. Superadio ging ganz eigen mit der großen, harten HipHop-Materie um und knetete ein halbes Jahr lang 2 mal im Monat mal eine Wurst oder bei schönem Wetter auch einen Sonnenuntergang an die Ecken eines großen, unbeweglichen Klotzes.
Talin, Mr. Serch, Drumkid und Dj V.Raeter nahmen es nicht so ernst und mischten Future mit Gangster Rap und Undergound-HipHop mit Funk& Soul. Sie schmierten das gute alte 94er Zeug mit ihrer Art von Humor noch oben rüber. Real sein bedeutet einfach mal man selbst zu sein.
Das Highlight jeder Sendung war der obligatorische "Shok Ones"-Remix, der anlässlich des zehnjährigen Jubiläums 2005 zusammengeleimt wurde. Superadio lief auf dem lokalen Clubradiosender TWEN FM gesendet. Der verschwand aus dem Netz. Plötzlich saß Superadio auf der Straße.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen