Sonntag, April 23, 2006

Graffiti ist kein Verbrechen-Demo in Berlin

Letztes Jahr im April gab es ja schon diese komische Graffiti-is not a crime Demo am Mauerpark, mit Action-Samba, DJ-V-Raeter und mir im Lautsprecherwagen. Das war ne Nummer. Veranstaltet wurde das von irgendwelchen Leuten aus Kreuzberg. Die Geschichte wiederholt sich. Gestern also das ganze Spektakel nochmal mit 200 Menschen, vorbei am Palast der Republik nach Kreuzberg, wo es dann auch ein paar Rangeleien mit der Miliz gab. Text auf indy dazu hier.


Demo am Palast, Foto: fo-to, indy.de

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

kurzer realitätsbeweis:
im seminar erzählten mind. 5 kommolitoninnen davon, wie sie vor einem jahr nach neukölln nord gezogen sind und wie toll es da ist.
esoterik vs. wissenschaft.
ick lobe mir die stadt.
...is och janz schön geil.