Dienstag, Januar 16, 2007

Alles NEU macht der Januar

Relaunch geglückt.

Nachdem ich bei meinen letzten Wartungsarbeiten am Blog den gesamten Quellcode total zerschossen habe, blieb mir nicht viel übrig. Ich habe mich kurzerhand entschlossen, das ganze Weblog neu aufzusetzen. Kilians Template, dass er im Februar 2005 für mich ausgewählt hat, als er mir das reifenwechsler-blog einrichtete, ist von nun an Geschichte. Das neue Layout und die weniger grellen Farben wirken ein wenig moderner und schlichter.
Die vielen nützlichen Links und Downloads in der rechten Sparte sind alle verloren gegangen. Nicht traurig sein! Es kommen sicher neue dazu.

Neu ist auch, dass der selbsternannte King vom Prenzlauer Berg sein Exil verlässt und in die geliebte Heimat zurückkehrt.
Die Zeile "Der King vom P-Berg im Exil" ist auch verschwunden.

Das ist nicht mein einziges Blog.
Besucht auch meinen Audioblog unter
http://www.reifenwechsler.podhost.de
und meine Myspace-Seite
http://www.myspace.com/reifenwechsler

1 Kommentar:

PR hat gesagt…

Schickimicki.
Heiße Sache.

Bis bald in Berlin!