Dienstag, Februar 22, 2011

Theater macht Radio

















Das Ensemble "Theater Macht Staat" gestern live bei Jenz Steiner im Funkhaus Prenzlauer Berg auf Piradio.de 88,4 MHz. Foto: Theater Macht Staat

Das junge SchauspielerInnen-Ensemble Theater Macht Staat im Studio in der Berliner Lottumstraße und führte einige Szenen des neuen Stücks "Mensch ohne Fleisch" live nackt vorführen.

Download hier (200 MB, mp3)

Kommentare:

Stephox hat gesagt…

Das war ja eine schön spontane Sendung mit toller Musik und nett-quirligen Gästen. Werde mir das Theater.Macht.Staat mal ansehen, dem Herrn Steiner hat der Besuch der Schauspielerinnen doch etwas verwirrt - anfangs. Aber warum gabs am Ende der Sendung so Fragen, die stark ins Banale abglitten? Ist mir doch egal, was so eine Schauspielerin am Tag so alles ist und isst ;-) Stay tuned! Stephox

Stephox hat gesagt…

Das war ja eine schön spontane Sendung mit toller Musik und nett-quirligen Gästen. Wäre gerne mit im Studio gesessen. Dem Herrn Steiner hat der Besuch der Schauspielerinnen doch etwas verwirrt - anfangs...? Aber warum gabs am Ende der Sendung so uninspirierten Fragen, die stark ins Banale abglitten? Ist mir doch egal, was so eine Schauspielerin am Tag so alles isst ;-) Stay tuned! Stephox