Dienstag, November 15, 2005

Wer will Praktikant bei Wowi werden?

Wowereit ist Litauisch und heisst Eichhörnchen. Klaus Wowereit ist Sozialdemokrat und regierender Bürgermeister in der Hauptstadt. Wie das Eichhorn nach Eicheln ist er auf der Suche nach Schul- und Studien-PraktikantEn für die Senatskanzlei!
Wer ein abgeschlossenes Hochschulstudium, redaktionelle Erfahrung im Printbereich und gute Kenntnisse der Berliner Medienlandschaft mitbringt, hat gute Karten. Schreibt ihm doch mal einen Brief: Herr Wowereit, Rotes Rathaus, Berlin Mitte!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ick nich. aber berlin is ja die hauptstadt von ne homos... is ja alles keen problem... nobody expect the spanish inquisition..

Ultraanaconda hat gesagt…

Hi Jens,

ich war Nummer 1111. Wenn das kein Zufall ist.

Gruß
Erik