Montag, September 27, 2010

Dienstag: Funkhaus Prenzlauer Berg auf Radio Einheit 99,1 MHz


Ab Oktober dürfen wir in Prenzlauer Berg für das Blech vorm Haus blechen. Innerhalb des S-Bahn-Rings werden schon fleißig blaue Parkautomaten aufgestellt. Sind wir dafür 89 auf die Straße gegangen? Nein! Oder vielleicht doch? Was sind denn nun die Errungenschaften der Umstürze, Revolutionen und Reformen, die wir miterleben durften? Darüber diskutiert Jenz Steiner am Dienstag, 28. September, von 22.30 Uhr bis Mitternacht mit der Künstlerin Elske Rosenfeld, der HipHopperin Pyranja und dem deutsch-iranischen Rapper Kaveh im Funkhaus Prenzlauer Berg auf Radio Einheit 99.1 MHz und Piradio. Dazu gibt es unveröffentlichte Musik aus Prenzlauer Berg und den Nachbarbezirken. Zum Stream hier.


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Für eine der größten Errungenschaften nach der Wende halte ich die Spätverkäufe. Und natürlich ist es toll, das deutsche Soldaten wieder überall auf der Welt zum Einsatz kommen. (:-