Dienstag, Januar 17, 2006

StRaUsBeRg RuLeZ!!!

ste3ht im Gästebuch der neuen Website der Kolonne Ost. Kolonne klingt nach Militär und Ost nach Osten, nach NVA und Pioniermanöver. Das alles passt eigentlich ganz gut zu Strausberg, der falschgeschriebenen Stadt am gleichnamigen See. Auch dort gibt es seit Jahren eine nicht zu unterschätzende Hip Hop-Szene mit nahezu unsterblichen und unermüdlichen Aktivisten. Wer da an MC Scharlatan und Mic Propaganda/Kontrolle denkt, ist sicher nicht zu weit ab vom Schuss. Dann gibt es noch No Kluc, kein Hip Hop aber wohl vertraut mit den Rap-Gesichtern aus Berlin und Strausshill. Eigentlich wollte ich nur sagen, dass es hier eine neue Kolonne Ost Website gibt, die einen netten Eindruck macht. Da kann man Musik runterladen und bald auch Videos ansehen.

Keine Kommentare: