Mittwoch, November 29, 2006

Jetzt geht es um die Wurst

Is das denn zu fassen? Seit 27 Jahren betreibt Bruno Hahnfeldt einen Imbiss an der Schönhauser Allee. Ab 2007 soll er statt 43 Euro im Monat 1 148 Euro Gebühr bezahlen. Das berichtet heute die Berliner Zeitung. Artikel hier!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das ist geldgier von Politikern .
Und einfacher als die durchführung einer zweiten Kristallnacht.
Nach eigenen erfahrungen steht für mich fest Sozialiesten ja ,aber sie vergessen National davor zu schreiben.
Durch den deckmantel Geld wird viel zerstört.
Heute haben wir eine weldwirtschafts kriese.Und haben das kleine Arbeiter verursacht?
NEIN
Lauter kleine Adolf Hitler´s
Mehr Geld = Mehr Macht
1 Mio Jahresgehald ist ja auch wenig,100 Mio sind grade kosten deckend.
Der Arbeiter hat 1300 Netto ups schnell kommt die kündigung (im gegenseitigen einferständnis natürlich.)
Und kann 4 Wochen später beim gleichen Arbeitgeber für 990,-€ netto Arbeiten.
Wo diese situation Hinfürt ist weld weit bekannt.
Aus diesem grunde werfen alle Länder mit Miljarden um sich .
Und hoffen das es keine Volksaufstände gibt.
Die Letzte Revolution liegt nur 20jahre zurück.