Mittwoch, Juni 10, 2009

Sport bei Nacht

Was man an Soziokultur spart, muss man an Sport- und Körperkultur zulegen.
Wo noch vor etwas über einem Jahrzehnt Brote gebacken wurden, trainieren heute Berliner aller Altersklassen für ihre Traumfigur, ihre Gesundheit und ihr Ego. Bako wurde damals zu CityBack und CityBack ist jetzt Mc Fit. Rund um die Uhr kann sich Pumper Kalle dort zu heißen Eurodancemelodien und Extremsportvideos verausgaben. Der Nudelsalatbomber hat das Sportstudio in der Prenzlauer Allee nachts besucht und dieses Video gefilmt.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Mann,

ich bin auch da. Komm doch auch, dann können wir zusammen pumpen.

Ultra

Der Ecoluddit hat gesagt…

wenn man schon sonst nichts mehr hat (keine Zeit, keine Familie, keinen Schlaf), kann man immerhin noch seinen eigenen Körper ins Zentrum des Lebens stellen ;)

uncleboob hat gesagt…

Nachts würde ich gerne eine McFit Nacktsportgruppe aufmachen. Würde ja sowieso niemanden stören dort diesem Hobby zu frönen.