Montag, August 31, 2009

Komm' wir malen eine Sonne!

Eine junge Dame sprach mich letzte Nacht an, ob ich nicht noch ein Video zu meinem von Loco aus Moskau und Cutterlysator produziertem Liedchen "Komm' wir malen eine Sonne" drehen würde. Ich fühlte mich nicht verantwortlich und sagte: "Nö!". Soll sie doch eins drehen, oder Du und Deine Kumpies! Wer Lust hat, kann sich den Song hier frei runterladen, sich eine Videokamera und einen Computer mit einem simplen Open Source Schnittprogramm schnappen, einfach loslegen und die Ergebnisse online stellen. Das könnte dann etwa so aussehen, muss aber nicht. Ich bin für fast alles offen.



>>Download Komm' wir malen eine Sonne<< (4,1 MB, mp3)

Der Text zum Lied
Ey, weeste wat?
Ick hab voll die bunte Kreide bei.
Cool, wa?
Komm wir malen eine Sonne und die wird auch richtig bunt.
Wenn wir hier uffm Helmi tanzen, jeht det richtig rund.
Nimm einne Eimer voller Kreide und mal einen großen Kreis
und sei bloß nicht zu bescheiden, Du bist doch kein Tattergreis.
Komm, fletz Dich uffn Boden und mal in großen Schwüngen
lila Sterne, grüne Wolken, da kann ich Dir n Lied von singen.
Kieka wie die Muttis gaffen, Bio-Kinder machen n Affen,
Ökoväter können’s nicht raffen.
Langsam fang ich an zu lachen.
Wat machtn da dit Ordnungsamt?
Buddeln mit de Schippe Sand.
Sühlen sich im Dreck und kiekn entspannt,
fühlen sich plötzlich anerkannt.
Alle schlürfen Limonade,
schlecken Eis mit Schokolade.
Der Sommer ist heiß.
Ick sitz uffm Radl.
Ick hüpp noch in See und jeh mit Dir baden.
Musste noch warten bis heute abend.
Wurst will ick braten mit Senf und Tomaten.
Ketschup pletschert uff meen Nicki.
Pass nicht zu dit Schickimicki.
Ick höre nur Lieder von V-Mann und Biggie.
Helmhotzplatz ist jiggie jiggie!
Ja, jiggie jiggie ist Helmholtzplatz,
Komm wir malen eine Sonne und die wird auch richtig bunt.
Wenn wir hier uffm Helmi tanzen, jeht det richtig rund.
(5x)
lalalala lalalala
lalalalala lalalala

Keine Kommentare: