Freitag, Oktober 23, 2009

Gentrification Songs

Drei Lieder zum freien Runterladen, die sich mit dem Thema Gentrifizierung beschäftigen.
Ich mit Stacheldrahtzaun
und Vivian Flügge mit G-Wort und dann nochmal ich mit meinem Mauerpark-Lied.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aha, schön. Ich habe in der Süddeutschen Zeitung von Ihrem Schwabenhass gelesen.
Jaja, Berlin ist ach so tolerant und multi-kulti. Ich kann mich nicht daran erinnern, im Ländle je ein Plakat gelesen zu haben "Ossis raus". Und das, obwohl eure Lehrkräfte den Süden überschwemmen, weil euer marodes Bildungssystem nichts hergibt. Aber solch untalentierte Jammerlappen wie Sie würde ich auch nicht gerne unterrichten.
Kleiner Denktipp: Berlin hat mehr Arbeitslose als ganz Baden-Württemberg zusammen.

Jenz Steiner hat gesagt…

Von dem Artikel in der Süddeutschen Zeitung vom 23. Dezember 2008 distanziere ich mich deutlich. Der Beitrag ist unsauber recherchiert und entstand ohne eine direkte Kontaktaufnahme des Verfassers zu mir. Zitate von mir wurden aus dem unten verlinkten Beitrag in falschem Kontext verwendet.

Ich verspüre keinerlei "Schwabenhass" in mir. Gerne trete ich mit Menschen, die andere Auffassungen vertreten, in einen gesunden und produktiven Dialog. Auf plumpe und emotionsgeladene Beschimpfungen von anonymer Seite werde ich jedoch nicht eingehen.

http://reifenwechsler.blogspot.com/2008/06/schwaben-in-prenzlauer-berg.html