Samstag, August 28, 2010

Erich Weinert und die Ölpest

Gerade hat mich in der Erich-Weinert-Straße Ecke Greifswalder ein älterer Herr gefragt, was meine "Meinung zur Ölpest in Mexiko" sei. Ich saß auf meinem rotschwarzen Rad, kam von meiner kleinen Show in Weißensee und wollte natürlich wissen, warum er das so dringend wissen wollte. Ein Freund von ihm würde in Florida wohnen und er mache jetzt hier so eine kleine Umfrage zum Thema, um ihm dann mitteilen zu können, wie man in Deutschland darüber denkt. "Vielleicht können wir uns darüber ja mal unterhalten." Ich wollte mich jedenfalls nicht mit ihm unterhalten und habe ihm das auch so gesagt. "Da müssen Sie jetzt weiterfahren". Tja, da bin ich weitergefahren. Was sollte ich da auch sagen? Ja, finde ich voll gut. Neptun verrecke! ??? Naja, war jedenfalls meine Anekdote des Tages.

Keine Kommentare: