Dienstag, August 17, 2010
Funkhaus Prenzlauer Berg sendet wieder
Normalerweise beherrschen Kinderwagen und Bio-Produkte Prenzlauer Bergs Straßenleben und mediale Wahrnehmung. Seit zwei Wochen aber dreht sich alles um unterirdische Strahlung.
Im Funkhaus Prenzlauer Berg wird deswegen heute gebuddelt und ausgegraben, was bis jetzt tief verborgen im musikalischen Untergrund des Berliner Nordostens vor sich hin strahlte.
Zu Gast im Funkhaus-Studio sind heute die Post-Punk-Combo Toro Camino und das DJ-Team Pick & Roll aus dem Nachbarbezirk Weißensee. Durch die Sendung führt wieder Bühnenwunder Jenz Steiner, der King vom Prenzlauer Berg.
Seit dem spektakulären Cäsium-Fund in der Stargarder Straße hat er mit seiner bezaubernden Assistentin Anja Musik von Submundo, Mothers Pride, longstaff, The Special Guests, Wood in di Fire, Der Singende Tresen, Suff Daddy, Ko.MT, Felix K und den Geschwistern Stereo ausgegraben. Alles unsigned und GEMA-frei!
Weitere radioaktive Themen im Funkhaus Prenzlauer Berg: die Zukunft des Knaack-Klubs in der Greifswalder Straße und des Icons in der Cantianstraße.
Labels:
Felix K,
Icon,
Knaack Klub,
Strandbad Weißensee,
Toro Camino
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Würd' gern in meinem Online-Blättchen einen Beitrag über das P-Radio einstellen. Möglich? Wann, wo und wenn ja, warum nicht? Gib Zeichen!
Don Olafio
Kommentar veröffentlichen