Mittwoch, September 21, 2005

Göttingen Gossip

Die Wahl ist vorbei, aber noch nicht gelaufen. In Göttingen merkt man nichts vom Trubel auf Bundesebene. Die Wahlkampfstände der Parteien wichen den Fundraising-Schirmchen einer kirchlichen Hilfsorganisation. Die Sonne scheint. Der späte Sommer zeigt sich von seiner schönen Seite. Im Paulaner Biergarten hat man sich schon voll auf "Oktober-Fest"-Stimmung eingestellt. Noch bleiben die Gäste aus. Rippchen, Haxn, Wurstsalat sind im Angebot. Acht blonde Göttingen-Girls kämpfen um den Titel "Gänseliesel 2005". Am Wochenende wird gefeiert. Das Gänseliesel-Fest wird sicher ein Höhepunkt des ausklingenden Göttinger Sommers.

1 Kommentar:

PR hat gesagt…

He Jenz, trink ein Bierchen für mich mit und versauere nicht in der Provinz... Grüße aus der Hauptstadt!
Erik