Dienstag, Juli 13, 2010

Ey, ick lieb da

Kein öffentlicher Liebesbrief, sondern Werbung für die Neonchocolate Gallery in der Lychner Straße. Noch bis 15. Juli zeigt Susanne Vetter dort ihre Illustrationen.

Man ey, ich lieb’ Dich doch!

Wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen,
obwohl man Dir hier früher an jeder Ecke begegnet ist.
Wir waren unzertrennlich, Du Verrückte.
Manchmal hast Du mich zum glücklichsten Menschen der
Welt gemacht. An anderen Tagen haben wir diskutiert
bis in die Nacht, nur weil Du unbedingt einen auf
anders machen musstest.
Vielleicht haben wir es damals ein wenig übertrieben,
ich wäre an Deiner Stelle auch gegangen.
Du fehlst mir immer noch nach all den Jahren.
Komm zurück, liebe Kunst!
Ich lieb’ Dich doch immer noch…


1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website reifenwechsler.blogspot.com Links tauschen