Donnerstag, Juli 01, 2010

Frisch gedruckt

Der neue telegraph ist draußen. Nach langer Zeit mal wieder mit einem kleinen Artikelchen von mir. Bestellen könnt ihr gleich hier für nette sechs Euro. Bestellt schnell, solange es noch Euros gibt. Ich hab jetzt schon keine mehr.

Aus dem Inhalt:

FÜNFJAHRPLAN / CHRONOKLASMUS PRENZLAUERBERGIENSIS / NAHVERKEHR
Bert Papenfuß

AUF DEM WEG IN DIE ZITADELLENÖKONOMIE
Andrej Holm

SICHERHEITSPOLITIK UND OSTEUROPA
Kamil Majchrzak

Kommentare:

elske hat gesagt…

hallo jenz, ich habe gerade deinen text im telegraph gelesen. dachte mir ich melde mich mal und erzähle dir was von meinem projekt, in dem es auch um die wendezeit geht, die ich als damals 15-jährige ganz ähnlich erlebt habe: www.elskerosenfeld.net. meld dich doch mal, vielleicht sollten wir uns mal unterhalten..?

elske hat gesagt…

hallo jenz, ich habe gerade deinen text im telegraph gelesen. dachte mir ich melde mich mal und erzähle dir was von meinem projekt, in dem es auch um die wendezeit geht, die ich als damals 15-jährige ganz ähnlich erlebt habe: www.elskerosenfeld.net. meld dich doch mal, vielleicht sollten wir uns mal unterhalten..?