Montag, Juli 19, 2010

Termine

Eine neue Sendung aus dem Funkhaus Prenzlauer Berg gibt es wieder am Dienstag, 20. Juli, ab 22.30 Uhr. Wenn alles klappt, mache ich am Samtag, 24. Juli, ab 20 Uhr eine fünfminütige Show-Einlage im Sommertheater am Alex, in der Ruine der Klosterkirche, Klosterstr. 73a, Berlin-Mitte. Dann sind erstmal drei Wochen Pause. Wir sehen uns dann erst am 13. August auf Fort Gorgast beim OBOA-Festival auf der Beatbasar-Bühne wieder. Kurz bevor sich der Sommer seinem Ende entgegen neigt, komme ich nochmal nach Kreuzberg und trete anlässlich des Weltfriedenstages beim "Tatort Kurdistan" Benefiz Open Air auf dem Heinrichplatz auf. Zwei Wochen später werde ich die Friedrichshainer Gäste des Suppe & Mucke Festivals bespaßen. Den genauen Auftrittstermin und den Auftrittsort gebe ich bekannt, sobald ich genauere Angaben dazu habe.

Keine Kommentare: