Mittwoch, August 10, 2005

Inforiot relaunched

Das unabhängige Brandenburger Informationssystem inforiot.de präsentiert sich seit diesem Monat in neuem Design. Seit 2002 stellt Inforiot auf seiner Homepage politische Nachrichten aus alternativen und Mainstream-Medien mit regionalem Bezug zusammen.

altes Inforiot-Logo

Den altbackenen Grün-Grau-Orange-Look hat Inforiot abgelegt. Ganz in weiss und mit neuem Logo setzt die Seite nun das fort, was sie in den letzten Jahren geleistet hat. Inforiot ist ein ideales Recherchewerkzeug zum politischen Geschehen in Brandenburg. Themenschwerpunkte sind nach wie vor alternatives Leben, antirassistische Arbeit, Neofaschismus und Repression in der Region.

neues Inforiot-Logo

An der Struktur der Seite hat sich wenig geändert. Lediglich das Gästebuch ist aus der Menüleiste verschwunden. Noch immer gibt es den Link der Woche, die Linkliste sämtlicher alternativer Projekte in Brandenburg und den extertnen Inforiot Mailorder. Noch ist der Terminkalender leer. Das kann sich schnell ändern. Wer Termine, Texte, Banner und Bildchen auf Inforiot veröffentlichen möchte, schreibt einfach eine e-mail an die Kontakt-Adresse der Seite.

Keine Kommentare: