Einladung für Medienvertreter zu:
„Jazz und Spargel im
Quartier Schwedter Straße“
Netzwerk-Veranstaltung der GEWOBAG für Unternehmen und Institutionen in Prenzlauer Berg / Anmeldung für Unternehmer noch möglich
Berlin, 28. Mai 2008. Unter dem Motto „Menschen begegnen – Kontakte knüpfen – Inspirationen finden“ lädt die GEWOBAG Unternehmen, Gewerbetreibende und Institutionen aus Prenzlauer Berg zu „Jazz und Spargel im Quartier Schwedter Straße“ ein:
Wann? Freitag, 30. Mai 2008,
18.00 Uhr (offizielle Eröffnung) bis 21.00 Uhr
Wo? Quartier Schwedter Straße,
Schwedter Straße 8 (Innenhof),
10119 Berlin-Prenzlauer Berg
Medienvertreter sind herzlich zu dieser Veranstaltung eingeladen. Willkommen sind auch Unternehmer aus Prenzlauer Berg, die das örtliche Netzwerk besser kennen lernen möchten, denen die GEWOBAG-Veranstaltung bisher jedoch nicht bekannt war. Aufgrund einer begrenzten Teilnehmerzahl ist eine vorherige Anmeldung erforderlich bei: Anja Huhn, Öffentlichkeitsarbeit, Fon: 030 4708-1525 oder E-Mail: a.huhn@gewobag.
Die Gäste werden von Lioba Zürn-Kasztantowicz, Bezirksstadträtin für Gesundheit, Soziales, Schule und Sport, Christine Limberg, Vorstandsvorsitzende des Unternehmerkreises Berlin Nord. e. V. sowie Hendrik Jellema, Vorstandsmitglied der GEWOBAG begrüßt. Das Quartett „Barfleas“ sorgt für fröhlich-entspanntes Jazzambiente.
Örtliche Netzwerke stärken Unternehmen und den Standort
Starke Partnerschaften sind eine gute Basis für Unternehmenserfolg. Deshalb ist es wichtig, im Gespräch zu bleiben und sich
ein gut funktionierendes Netzwerk aufzubauen. Nach der erfolgreichen Erstveranstaltung „Jazz und Spargel im Quartier Schwedter Straße“ im letzten Jahr möchte die GEWOBAG als wichtiges Wohnungsunternehmen vor Ort den Netzwerkgedanken in Prenzlauer Berg weiterhin fördern. Bei frischem Spargel, Wein und Jazz bietet das Unternehmen einen lockeren Rahmen zum Kennenlernen und Meinungsaustausch. Über die positive Resonanz und die bisherigen zahlreichen Zusagen zu der zweiten Veranstaltung dieser Art freut sich die GEWOBAG. Das Unternehmen erwartet wieder einen interessanten kommunikativen Jazzabend.
Engagement für den Stadtteil – Verantwortung für die Stadt
Mit der Veranstaltung „Jazz und Spargel“ unterstreicht die GEWOBAG ihr Engagement für das soziale Leben im Bezirk. Mit der Initiierung oder Unterstützung sozialer Kiezprojekte übernimmt das Wohnungsunternehmen gleichzeitig ein Stück weit Verantwortung für die Stadt.
Zum Immobilienbestand der GEWOBAG in Prenzlauer Berg zählen rund 12.000 Wohnungen und rund 400 Gewerbeobjekte. In diesem, bei Wohnungssuchenden stark nachgefragten Stadtteil vermietet das Unternehmen sowohl in Stuckaltbauten, teilweise in denkmalgeschützten, als auch in Wohnanlagen der fünfziger Jahre sowie in Hochhäusern.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen