Montag, Oktober 31, 2005

Fundstück

"Hier ein netter Erfahrungsbericht einer enttäuschten Birne aus einem sächsichen Naziforum:

"Dann,ein Bahnhof hinter Seesen kommt die durchsage als der Zug stand "Unsere Abfahrt verzögert sich um ein paar Minuten",
heutzutage ja nichts besonderes also bliben wir ruhig sitzen und warteten (...)dann sah ich aus dem Fenster und sah das Grauen,ca 200 - 250 Antifa´s die geradewegs auf unseren Zug zumaschierten (...) gingen wir schnell in das vorletzte abteil von vorne,weiter ging es nicht mehr da uns da schon ein paar Idioten endgegen kamen,also setzten wir uns alle nah beieinander zusammen und warteten nodgedrungen ab (...) Natürlich vielen wir durch Kleidung und Aussehn ins Auge,also begangen die Beleidigungen gegen uns,man konnte sich so einigen kreativen Blödsinn anhören z.B. "Wo sind den nun eure Arischen Tugenden wie Mut!?" ein toller Spruch bei einen Zahlenverhältnis von 11 zu 200 -250,
nachdem dann die Beleidigungen gegen uns,unsere Famielen,unsere Kameraden,unsere politische Meinung usw. immer heftiger wurden,
fingen die Chaoten an mit Eisenstangen,die sie als Fahnenstab benutzen,Holzstöckern usw. auf Sitze und Metallflächen zu klopfen, nach einigen hin und her und nachdem sie versuchten uns an irgend einen Bahnhof rauszuschmeißen,versuchten sie dies beim nächsten wieder,sie zogen einige unserer Kameraden hoch und schoben sie zum ausgang,andere wurden dabei geschlagen,abgespruckt oder getreten. Wir sollten also alle durch den vordersten Ausgang direkt hinter dem Fahrerhaus rausgeschmissen werden,in dem kleinen Abteil hilten sich zwei Polizisten auf,diese sollten wohl die 250 Antifa´s Chaoten in Schach halten ,wir sprachen sie an und erklärten ihnen was los war,die einzige Äußerung dazu war "Selber Schuld",wirklich ganz toll. Drei Kameraden waren nun schon ausgestiegen wir aber blieben in dem kleinen Abteil,der nun provesorisch von einem Polizisten abgesperrt wurde.""

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

"Antifaschismus ist kein Verbrechen, sondern..." http://myblog.de/classless/art/2248475